Fundsachen in liebe Hände abzugeben.

Montag, 29. November 2010

Einige DIY-Sachen

Schmuckstücke aus meinem DIY-Projekt:

Die Geige war eine Messingfigur.
Oben in den Hals wurde vorsichtig ein Loch gebohrt
und somit zum hübschen Anhänger gemacht.
Absolutes Einzelstück.
12 Euronen



Hübsche Kette mit verschiedenen Anhängern (Teekanne, Löffel + Perle). 
5 Euronen



 Zuckersüße Briefmarken Ohrringe | Unikat
mit der Queen of Great Britain in lila
Die Vorlage sind echte Briefmarke. Größe ca. 2 cm
(Motiv beidseitig - d.h. es wurden 4 Briefmarken verarbeitet)
5 Euronen


12 Kommentare:

  1. Das sind ganz bezaubernde Sachen. :)

    AntwortenLöschen
  2. wow toller blog!!! DIe sachen sind ja der hammer!!

    ♥♥Style-Roulette

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  3. Hab grad deinen kommentar auf dem One Guy. One Hater Blog gelesen und mir dazu etwas überlegt. Vielleicht machst du ja mit bei dem Hate One. Guy One Hater Back!
    http://ge.sty.lt/hate-one-guy-one-hater-back/

    Liebe Grüße

    Joana

    AntwortenLöschen
  4. ohh it's so pretty!

    ulalamademoiselle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. uhh tolle sachen, das mit den briefmarken is ja ne klasse idee :)

    AntwortenLöschen
  6. Nicht? Bei uns in Österreich gibt es die Turtel Täubchen Serie noch :-) , jap gibt es .. aber ich finde das dass Deo nicht mit dem Duschgel mithalten kann, auf gar keinen Fall. Ja kann ich! Die sind echt sooo toll!! Sie sind richtig seidig, weich, buttrig .. die Textur ist einfach ein wahnsinn. Kosten zwar 3,99€ das Stück aber ich find sie echt toll. Swatch doch mal ein paar beim nächsten DM Besuch, vielleicht gefallen sie dir auch so gut wie mir :). Ja der Lidschatten ist aus dem regulären Sortiment.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Was ein süßer Geigen-anhänger ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, er Inhalt sieht zwar ordentlich aus, aber in der Taschen herrscht dann wieder keine Ordnung. ;D

    AntwortenLöschen
  9. schöne Sachen! liebe Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  10. danke. ;)
    ich hab es einfaach mal ausprobiert und so schwer ist es glaube ich gar nciht wie es aussieht. ;D

    AntwortenLöschen
  11. wow du hast ja echt talent in diesen dingen :)

    besonders die ohrringe mit dem briefmarken sind fabelhaft

    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Hey, du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen. :)
    http://lalapinette.blogspot.com/2011/04/gewinnspielauflosung.html

    AntwortenLöschen