Fundsachen in liebe Hände abzugeben.

Freitag, 19. November 2010

Verkauf Accessoires.


Paris mon amour | Medaillon | Eiffelturm für 7 Euronen
Die Kette wurde in Eigenarbeit selbst gefertigt. Das Foto ist wasserabweisend.

Hübsche Blätterkette. Nie getragen. 6.50 Euronen.

 Schmetterlingsring von H&M in der silber. 4 Euronen.

Hübscher Rosenring in violett. 3 Euronen.

Eulenbrosche. 3 Euronen.

Drei Ringe aus der beliebten H&M Waldtier-Serie.
Abzugeben sind Hase, Fuchs und Eule.
Ring für je 3,00 € zzgl. Porto
Alle zusammen für 9€ inkl. Porto.



6 Kommentare:

  1. Hey, ich würde gerne das H&M ring schmetterling nehmen und die eulenbrosche1 Wie kann ich mich bei dir melden?
    LG
    julia

    AntwortenLöschen
  2. wow die kette auf dem ersten bild finde ich super schön ^O^' und dann finde ich den lilanen ring super toll . . wo bekommt man so etwas ??

    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schade dass ich die seite erst jetzt entdecke. die paris-kette ist wunderhübsch!

    lg b.

    AntwortenLöschen
  4. Der Ring aus der Waldtier-Serie von H&M ist wohl ni nicht mehr zu haben, oder? Wenn der durchgestrichen ist?!
    Super Idee, by the way =)

    AntwortenLöschen
  5. Lovely jewellery!! :)

    www.thecabinetoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön die Kette mit dem Eifelturm ist!
    Kommt die nochmal rein? Ich wein :-((

    AntwortenLöschen